Fragen zum Shop Umzug für Bestandskunden
Fragen zum Relaunch für Bestandskunden
Übersichtlich und anwenderfreundlich, so zeigt sich unser neuer Webauftritt und unser Newsletter. Neben einigen optischen Anpassungen haben wir die Seite auch um viele Funktionen ergänzt. Eine umfangreiche Filterfunktion wird vervollständigt durch die Bereitstellung aller relevanten Informationen wie Artikelbeschreibungen, Hinweise zum Fit/ Styling. Außerdem empfehlen wir zu jedem Produkt die entsprechende Pflegeanleitung und Eigenschaften bei außergewöhnlichen Stoffzusammensetzungen.
1. Was passiert mit meinen bisherigen Kundenkonto?
Das Kundenkonto ist nach wie vor existent mit allen bisher getätigten Bestellungen. Fragen hierzu können wir jederzeit beantworten, Reklamationen sind nach wie vor selbstverständlich möglich.
Aufgrund einer aktuellen technischen Basis muss nur für den Log-In ein neues Passwort vergeben werden. Deine Kundendaten sind nach wie vor in Deinem Kundenkonto hinterlegt.
2. Wie logge ich mich ein?
Für die Nutzung des Shops als Bestandskunde ist die Vergabe neuer Passwörter notwendig. Klick einfach auf „Passwort vergessen“.Folge den Anweisungen des Assistenten.
3. Was passiert mit meiner laufenden Bestellung?
Es werden alle Bestellungen wie gewohnt bearbeitet, egal ob soe noch im alten Shopsystem oder bereits im neuen Shopsystem eingelaufen sind.
4. Erhalte ich den neuen Newsletter von Hose-mit-Herz automatisch?
Bestehende Newsletter-Anmeldungen bleiben auch für den neuen Newsletter erhalten – eine Neuanmeldung ist nicht erforderlich.
Danke!
Auch wenn im ersten Schritt manche Einstellungen nicht automatisch übernommen werden können – wir hoffen, dir mit den neuen Funktionen das Einkaufen bei uns noch einfacher zu machen.
Falls du Fragen trotzdem noch Fragen hast, steht dir unser Kundenservice per E-Mail gerne zur Seite.
Kontakt: kundenservice@hosemitherz.de
Antwort werktags innerhalb von 24h
Tel. : 0911/ 205 557 33